Deutschsprachiger Raum

Make it Matter Award

15.09.2020
12.11.2020

STARTUP-AWARD DER EWS SCHÖNAU

Was wird ausgezeichnet?

Die EWS Schönau suchen im Rahmen des >SMART> GREEN ACCELERATOR Startup-Pioniere, die mit ihren Lösungen die Energiewende voranbringen.

Ganz im Sinne der EWS-Philosophie suchen wir nicht nur nach technischer Innovation, sondern ganz gezielt nach Lösungen, die Menschen mitnehmen und befähigen, die Energiewende mitzugestalten.

Wenn das auf euer Startup zutrifft, ihr euer Produkt schon zur Marktreife gebracht habt und jetzt den entscheidenden Kick braucht, dann bewerbt euch und MakeItMatter!
Das EWS Förderprogramm Sonnencent stiftet ein Preisgeld für die beiden besten Ideen.

Wer kann sich bewerben?

Die Energiewende braucht junge Innovatoren! Die EWS Schönau und der <SMART> GREEN ACCELERATOR suchen deshalb die neuen Startup-Pioniere der Energiewende.

Auswahlverfahren

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine tolle Jury für unseren Award gewinnen. Die Jurymitglieder kommen aus unterschiedlichen Bereichen und bringen damit eine individuelle Perspektive mit. Alle haben sie aber einen Bezug zu Nachhaltigkeit und Erneuerbare Energien.

Auszeichnung

1. Preis

35.000€

2. Preis

15.000€

Zurück zur Übersicht

Modus

Jährlich

Next Awarding

2020

Next awards ceremony

12.11.2020